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Vom Weinliebhaber zum CEO von Gabriel-Glas: Unser Gespräch mit Tempe Reichardt

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Tempe Reichardt, CEO von Gabriel-Glas, trinkt seit ihrem Teenager hochwertige Weine. Diese frühe Liebe zu feinen Weinen führte zu einer farbenfrohen Karriere als internationaler Unternehmer-die Einrichtung von luxuriösen Wein- und Weinprodukten in den globalen Märkten.

Während ihrer 10 Jahre in Europa entwickelte Tempe eine Beziehung zu René Gabriel. Das Paar sprach jedoch nicht darüber, gemeinsam mit der Gründung von Gabriel-Glas North America LLC zusammenzuarbeiten, als Tempe ihr europäisches Geschäft verkaufte und nach Kalifornien zurückkehrte. Es ist eine lustige Geschichte, in der Harley Davidson Motorcycles und Grille beteiligt sind - wir werden sie es erzählen lassen.

Hören Sie sich unser Gespräch mit Tempe an, um das zu verdecken, was sie zu Gabriel-Glass gezogen hat, was das universelle Weinglas der Marke, ihre bevorstehenden Reisewünsche und ihr Lieblingsweinerlebnis so besonders ist. Und sobald sie Sie davon überzeugt Coravin Marktplatz.

Vom Weinliebhaber zum CEO von Gabriel-Glas North America

Lindsay Buck: Heute spreche ich mit Tempe Reichart, dem CEO von Gabriel-Glas North America, dessen Produkte wir auf unserem Marktplatz aufnehmen Coravin.com. Willkommen Tempe. Wie geht es in schönem Napa?

Tempe Reichart: Nun, es ist ein absolut herrlicher Tag hier. Ich denke, es wird in den 70ern sein. Ich sehe keine Wolke am Himmel. Und ich beabsichtige, schwimmen zu gehen, wenn ich am Ende des Tages das Büro schließe.

PFUND: Erzählen Sie mir, wie Ihre Weinkarriere begann.

Tr: Interessanterweise hat mein ältester Bruder, der neun Jahre älter ist als ich, ein gutes Weingeschäft in Michigan gegründet, bevor jemand in Michigan wirklich wusste, was feiner Wein war. Wir waren im östlichen, sorry, der westliche Teil des Lake of Michigan, der am Michigansee angrenzt, und in vielerlei Hinsicht sehr provinziell. Und die Leute kannten dort keinen guten Wein. Andere Geschichte in Detroit, aber in Grand Haven, Michigan, sehr provinziell. Also machte mein Bruder einen Glaubenssprung. Und er hatte diesen tollen Weinladen. Und ich bin neun Jahre jünger als er. Und so war ich gezwungen, als relativ junger Mensch für ihn zu arbeiten. Als ich ungefähr 16 Jahre alt war, begann ich für ihn zu arbeiten. Und ich arbeitete Sommerferien, die Urlaubsrauschzeiten, als ich die High School und das College durchlief. Und ich habe mich einfach in Wein verliebt. Und ich muss sagen, ich bin sehr verwöhnt, weil ich den Familienrabatt hatte. Ich habe wirklich Top -Wein gekauft, weißt du, im Grunde genommen Großhandelspreise. Und so kann ich keinen billigen Wein trinken.

PFUND: Es hört sich auch so an, als hätten Sie vielleicht Wein getrunken, bevor es auch legal war.

Tr: Ja, ja, und ich werde den Namen meines Bruders nicht benennen, ich möchte nicht, dass die Behörden nach ihm kommen.

PFUND: Ja, wir wollen niemanden implizieren.

Tr: Aber das ist absolut wahr. In jenen Tagen war das Trinkalter in Michigan jedoch 18 Jahre alt. Er ließ mich im Hinterzimmer Korken ziehen, schreiben, schmecken und schmeckende Notizen zu diesen verschiedenen Weinen aufnehmen. Und so habe ich in jungen Jahren wirklich einen Gaumen entwickelt.

PFUND: Wow. Es gibt keinen besseren Job, um in jungen Jahren die Zähne schneiden zu können, oder?

Tr: Absolut. Von dort ging ich los und hatte eine separate Karriere als Journalist, aber das Weinsache zog mich weiter an. Also habe ich Washington DC letztendlich verlassen. Und ich bin als Journalist zu DC gezogen und bin nach Kalifornien gekommen und bin sofort in Kalifornien in die Weinindustrie gekommen.

PFUND: Exzellent. Was hat Sie also zu Gabriel-Glas gezogen und Sie dazu gebracht, das Geschäft in Nordamerika aufzubauen?

Tr: Um Ihnen einen kleinen Hintergrund zu geben, ist René Gabriel, der Gründer und Schöpfer von Gabriel-Glas, einer der Top-Weinautoren in Europa, er ist schweizerischer German. Er schreibt in der deutschen Sprache, ist aber in Europa sehr bekannt. Eines meiner Geschäfte, bevor Gabriel-Glas North America auf den Markt gebracht wurde, war der exportierte Premium California Wine nach Europa. Also habe ich 10 Jahre in Europa gelebt, ich habe mit wirklich, wirklich tollen Weinproduzenten zusammengearbeitet. Ich habe die Aufmerksamkeit des Drücken. Also schrieb René über die Weine, die ich nach Europa versandte, und er war auch gleichzeitig Kunde von mir. Also haben wir diese wundervolle kollegiale Beziehung entwickelt, und ich habe dieses Geschäft in Europa letztendlich verkauft und bin nach Kalifornien zurückgezogen und die Geschichte ist wirklich sehr lustig. Mein Telefon klingelte und ich wurde kürzlich nach Kalifornien zurückgekehrt. Und es war René Gabriel. Und er sagte, Tempe, ich komme nach Kalifornien. Ich komme mit drei anderen Schweizer Jungs. Wir mieten Harley Davidsons und fahren durch Kalifornien und wollen zu Ihnen nach Hause kommen. Ich sagte: „Nun, René, du hast Glück. Jetzt lebe ich in Napa und habe tatsächlich einen Grill. "

Also tauchte er auf und ich wusste absolut nichts über sein Glas. Es war gerade in Europa gestartet worden und so war sich die Welt seines Glass nicht bewusst. Er sagte: "Tempe, du bist absolut die perfekte Person, um mein Glas in Nordamerika einzuführen." Ich wusste nichts über die Glaswelt, oder? Ich meine, ich hatte schöne Weingläser, ich glaube an großartige Weingläser, aber ich wusste nichts über den Verkauf von Glas. Also habe ich ihm einen guten harten Gedanken gemacht und natürlich hatte er in diesem Moment keine Proben bei sich. Ich sagte: "René, bitte schick mir ein paar Muster." Von dem Moment an, als ich anfing, aus diesem Glas zu trinken, war ich überzeugtes Haken-Line-and-Sinker. Ich hatte noch nie ein so tolles Wein -Trinkerlebnis gehabt.

Gleichzeitig mein eigenes Erwachen nach Gabriel-Glas ging ich durch Napa herum und sah einige meiner Winzerfreunde. Und alle sagten: "Wow, das ist wirklich ein sensationelles Glas." Sie stellten effektiv Bestellungen mit. "Ich werde 12 nehmen" und "Ich werde 24 nehmen, sobald du sie hast." Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Preisgestaltung - ich hatte nichts anderes als einige Muster und bekomme Bestellungen für das Produkt. Daher dachte ich, okay, ich werde einen Glaubenssprung machen und ich habe diese Marke nach Nordamerika gestartet und damit meine Firma zum exklusiven Importeur von Gabriel-Glas in Nordamerika ernannt. Das ermöglicht es uns natürlich, großartige Zusammenarbeit mit Unternehmen zu schaffen, die wie Coravin.

PFUND: Können Sie die einzigartigen Merkmale dieses Standarts und die erklären? Gold Ausgabe Glas?

Tr: Okay, zuallererst werden Sie sehen, dass ich gegossen habe Rot und Weißwein in Gabriel-Glas. Es ist ein universelles Weinglas, oder? Es ist also für jeden Weinstil angemessen. Wenn Sie also zu einer Dinnerparty in meinem Haus kommen, serviere ich Ihnen Champagner in diesem Glas. Und dann Weißwein, Rot Wein, Dessertwein, was hast du? Es ist auch es ist es Spülmaschine technisch sicher

Bleifreier Kristall - Kristall, nicht Glas. Jetzt, wenn ich sage, ist es Spülmaschine-Freizen, nicht alle Geschirrspüler und nicht alle Spülmaschine Lader werden gleich erstellt. Machen Sie also Vorsicht, aber technisch gesehen können sie extrem hohe Hitze bewältigen. Die Weingüter, mit denen wir arbeiten, verwenden keine Seife, sie waschen mit nahezu kochenden Temperaturen.

Die breitere Basis ermöglicht es dem Wein, mehr Oberfläche zu Luftkontakt zu haben, sodass Aromen und Aromen im Glas auftauchen. Dann treibt diese konische Form die Aromen an. Die Form des Glass ermöglicht also den vollen Ausdruck des Weins, der im Glas serviert wird. Die Handels- und Weinliebhaber im ganzen Land sind in Nordamerika und die Welt sind sehr, sehr aufgeregt über Gabriel-Glas, weil sie auftritt.

In meiner rechten Hand. Das nennen wir die Gold Ausgabeglas und es wird in altmodischer Weise von handwerklichen Glasgebläsen geblasen. Dieses [Standart] Glas ist maschinell geformt. Das nennen wir das Standart -Glas. Dies ist Ihr Arbeitspferdglas für Ihre Montagabendweine. Dieses Glas [Gold Edition} ist für Ihre Top -Weine unerlässlich. Ich fühle mich betrogen, wenn ich Champagner in einem anderen Glas serviert habe. Ich liebe dieses Glas für Champagner. Der Gold Ausgabe ist extrem leicht. Es ist ein ätherisches Weintrinkerlebnis und der Standart ist ein bisschen gewichtig und praktischer für Tag für Tag.

PFUND: Eindrucksvoll. Ich fühle mich umstritten, wenn es darum geht, Champagner in einem universellen Glas zu haben. Was wäre Ihr Argument darüber, Champagner und ein reguläres Glas im Gegensatz zu einer Flöte zu haben?

Tr: Wenn Sie den Wein, den Sie trinken, wirklich genießen möchten und den vollen Ausdruck des Weins schmecken können, den Gabriel-Glas macht. Wenn Sie mit Profis der Weinindustrie sprechen, werden viele sagen: „Sie wissen, dass die Flöte ihren Tag gesehen hat.“ [Bei der Flöte] geht es mehr um die visuellen und unterdrückt die Aromen in großem Maße.

PFUND: Was bedeutet es, wenn ein Glas nahtlos ist?

Tr: Das ist eine wirklich gute Frage und ich habe das nicht erwähnt. Die meisten Weingläser haben hier eine Naht hier am Fuße der Schüssel und dann auch, wo der Stiel am Fuß anmacht. Und das schafft die Stresspunkte in einem Weinglas. Gabriel-Glas ist nahtlos, sodass es keine Stresspunkte gibt. Der Stiel ist tatsächlich verschmolzen. Es ist also ein haltbareres Glas. Ich bin sicher, wir haben alle die Erfahrung beim Polieren eines Glass gemacht, wo es oft abschneide.

PFUND: Was denkst du am besten, die größten Vorteile sind die Nutzung des Gabriel-Glas in einer Restaurantumgebung?

Tr: Nun, es gibt viele und wir arbeiten mit einigen Top -Restaurants im ganzen Land. Zunächst erwähnte ich, dass die Haltbarkeit des Glass ein bisschen mehr im Voraus für dieses Glas zahlen kann, aber es wird nicht so häufig brechen. Letztendlich erhält ein Restaurant mehr Wert für Geld. Stellen Sie sich jedoch aus der Sicht des Trainings vor, dass wir Ihre Mitarbeiter ausbilden. Dies ist das, was wir Champagner bedienen. Das ist es, was wir Riesling in dem, in dem wir Chardonnay bedienen, dienen, in dem wir Cabernet dienen, und das ist, was wir unseren Dessertweinen bedienen. Es wird zu einem großen Durcheinander für neue Mitarbeiter. Dies schafft total Einfachheit. Für ein Restaurantteam gibt es keine zweite Vermutung. Habe ich das richtige Glas, das ich vor meinen Gästen stelle? Rechts? Es rationalisiert die Operationen. Es ist langlebiger. Aber gleichermaßen und, wenn nicht, was noch wichtiger ist, werden die Gäste ihren Wein in diesem Glas mehr genießen. Es ist eine sehr ästhetische Erfahrung. Es dreht sich also offensichtlich um den Kundenservice. Und Sie geben Ihren Gästen das absolut beste Erlebnis, wenn sie ihren Wein konsumieren. Hoffentlich verkaufen Sie mehr Wein.

PFUND: Wenn jemand nicht davon überzeugt ist, dass er einen Gabriel-Glas verwenden sollte, haben sie nicht aufgepasst, weil Sie so gut präsentiert wurden und es ein so schönes Produkt ist.

„Wir wurden in der Notwendigkeit geschult, varetale spezifische oder zumindest a Rot Weinglas und ein Weißweinglas. Das hat uns gesagt und es ist einfach nicht notwendig. Es ist ein großartiges Marketing, aber es ist einfach nicht notwendig. “

Tempe Reichardt

CEO von Gabriel-Glas

Tr: Als ich dieses Glas zum ersten Mal in die Vereinigten Staaten einführte, verstand niemand wirklich das universelle Glaskonzept. Wir wurden in der Notwendigkeit geschult, varetale spezifische oder zumindest a Rot Weinglas und ein Weißweinglas. Das hat uns gesagt und es ist einfach nicht notwendig. Es ist ein großartiges Marketing, aber es ist einfach nicht notwendig. Es ging also darum, Herzen und Verstand zu gewinnen, als ich dieses Glas in Nordamerika einführte. Aber das passierte sehr schnell, denn in dem Moment, in dem die Leute dieses Glas in der Regel in die Hände legten, verlieben sie sich in es. Es ist eine sehr ästhetische Art, Wein zu trinken.

PFUND: Nun, ich weiß, dass die Coravin Team sind große Fans des Glass.

Unsere Firmenmission bei Coravin ist die Art und Weise zu verändern, wie die Welt Wein erlebt. Was ist dein Lieblingsweinerlebnis? Da ich weiß, dass du viele gehabt hast?

Tr: Nun, ich würde sagen, mein absolutes Lieblingsweinerlebnis ist es, mit wundervollen Freunden tolle Wein zu trinken. Ich habe das in dieser Pandemie verpasst. Mein Mann und ich wollen nur eine Party veranstalten - ich habe natürlich unbegrenzt diese Brille und ich bin bereit, eine Party zu veranstalten.

PFUND: Nun, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Tempe. Jeder sollte die Glaswaren Gabriel-Glas auf der Coravin Marktplatz. Schön dich zu sehen und viel Glück mit 2021.

Tr: Danke, Lindsay. Und vielen Dank für Ihre Begeisterung für Gabriel-Glas. Es ist ein Vergnügen, mit dem Geschäfte zu machen Coravin Marktplatz.