Warenkorb 0

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Produkte
Kombinieren mit
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Was kann Coravin für Ihr Unternehmen tun? | Coravin

Das ultimative Wein-im-Glas-System

Das ultimative Wein-im-Glas-System

Erweitern Sie Ihr glasweises Angebot und eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten mit den glasweisen Weinsystemen von Coravin.Vertrauen.

Preisgekrönte Produkte

Exklusive Preise für Geschäftspartner

Dedizierter Kundenbetreuer

Was kann Coravin für Ihr Unternehmen tun?

Restaurant & Weinbars

Weinkellereien

Weinhandlungen

Unabhängige Einzelhändler

Vertriebshändler & Importeure

Von Fachleuten bevorzugt.

Erfahren Sie, warum so viele Restaurant- und Getränkefachleute Coravin vertrauen, um Wein glasweise zu servieren und den Rest der Flasche für einen anderen Tag aufzubewahren.

Das Coravin [System] hat es uns ermöglicht, unseren Kunden mehr Sorten und Jahrgänge anzubieten, und das konnten wir vorher nicht tun, da es einfach zu teuer war, diese Weinflaschen zu öffnen. Coravin ermöglicht es mir, das Erlebnis jedes Einzelnen hier im Weingut zu verbessern. Es ist absolut erstaunlich, unseren Gästen ein oder zwei Unzen hiervon, ein oder zwei Unzen davon zu teilen und trotzdem effektiv eine komplette Flasche Wein zu haben. Ich spare so viel Zeit und Geld mit dem Coravin.

KR Rombauer
Winzer, Rombauer Vineyards

[Coravin] ist für mich die unglaublichste Entdeckung in der Weinwelt. Das ist fantastisch für Restaurants, wo Sie jetzt Weinpaarungen haben können und erstaunliche Flaschen öffnen können, und Sie müssen die Flasche nicht verschwenden, weil Sie nur zwei Gläser oder ein Glas servieren müssen.

Daniel Boulud
Berühmter Küchenchef und Restaurantbesitzer

Coravin hilft mir, meinen Job besser zu machen. Es ermöglicht mir, [Kunden] Kostproben des Weins zu geben. Es ermöglicht mir, sie Coravin zu Hause verwenden zu lassen, ohne sich auf eine volle Flasche festzulegen. Jemandes Zuhause zu besuchen sollte wie der Besuch einer Bar sein. Es sollte verschiedene Geschmäcker, verschiedene Texturen, verschiedene Preispunkte von Wein in Ihrem Keller, auf Ihrer Theke oder in Ihrem Weinkühlschrank geben.

TJ Douglas
Inhaber von Urban Grape